17.05.2009 |

Infoveranstaltung:

Keine Entlassungen in der Krise!

Die Krise hat die Metall- und Elektroindustrie voll erfasst. Geht es nach Arbeitgebern und Banken, sollen nun die Beschäftigten die Suppe auslöffeln, die wildes Spekulantentum und die Gier nach immer höheren Renditen angerichtet haben. Das darf nicht sein!

Die hervorragenden Leistungen der Beschäftigten in den vergangenen Jahren geben uns das Recht den Arbeitgebern zu sagen

KEINE ENTLASSUNGEN IN DER KRISE!

Wir verlangen soziale Verantwortung für Ausbildung und Beschäftigung.

Der Kampf um Arbeitsplätze, die Auseinandersetzung, wer die Lasten zu tragen hat und der Erhalt unserer sozialen Sicherungssysteme- also die Auseinandersetzung wie wir uns unsere Zukunft vorstellen. Dafür müssen wir uns jetzt zu Wort melden und unsere Vorstellungen von einem guten Leben formulieren.

Krisenbewältigung muss mehr sein als Sanierung von Banken.

Für den Erhalt der Ausbildungs- und Arbeitsplätze einstehen! JETZT!

19. Mai 2009 Info Veranstaltung

14:00 Uhr Multihalle Herzogenriedpark Mannheim